Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
So hab nun auch Tekken6, benutze meist Leo oder Dragunov also melden. PSN: Vizar
-
Haku=Men
Beitragich als tager spieler hab ja das selbe prop und kann dir nur raten bleib hinten wennu ganz hinten bist kann v13 nur mit 1 attacke treffen das komische is immer obowhl die den vorteil haben mit reichweite versuchen sie dan aber trozdem immer ranzukommen<3 hab aber auch schon mit haku gegen v13 sobald du ogimugen dan an hast werden die meisten sofort deffensive das war immer der wende punkt für mich dan kam ich meist ran
-
Wollt fragen ob paar leute heute so gegen 17 uhr lust hätten bisi blaze blue zu zocken,würd gern mal nen raum voll bekommen so machts mir jedenfalls meist mehr fun als immer nur gegen den selben und wenn man verliert kann man wenigtsnes den anderen zuschauen und lernen=) ich würds jedenfalls geil finden hoffe es melden sich paar leute mein psn nick is : Vizar falls es für sowas schon ein thread gibt SRY bin noch neu in den forum und total unwissend
-
hatte gestern auch meine ersten richtigen online matche zum glück gibts hier den psn sammelthread so hat ich gleich paar gute matche ABER dan wollt ich ma normal zocken hab auch paar gefunden mit guter verbindung und dan gings los... kaum gewinnst du einmal kommt ne beleidinung und leave selbst wennu verlierst kommt ne beleidigung is das bei euch auch so?